AKTUELLE AKTIVITÄTEN

2024 feiern wir das fünfjährige Jubiläum des Pop-Up Spielplatz! Vom 4. Bis 19. September lädt er wieder ein zum Verkleiden, Bauen, Malen und Spielen.

Da es im September doch schon etwas kühler und regnerischer werden kann, bietet der Henzihof einen idealen Ort für Kinder, um sich zu bewegen, zu spielen und andere Kinder zu treffen.
Die Räumlichkeiten im Henzihof sind im September für Kinder ab 2 Jahren und ihre Eltern jeweils mittwochs, donnerstags und samstags von 14.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es wird eine Kollekte geben. Die Eltern haften für ihre Kinder.

Ab dem 21. Juli bis Mitte September findet der Jugendtreff der offenen Kinder- und Jugendarbeit bei der Buvette vom Henzihof statt.

LOCATION FÜR FOTOSHOOTING

Zurzeit nutzt die Fotografin MoniQue PhotArT zusammen mit dem Hair- and Visateam Pin Up Grade die verschiedenen Räumlichkeiten im Henzihof als Location für ihre aussergewöhnlichen Fotoshootings.

Mitmachen?